Christian Stiel: Bester Lackierer in Hessen

Erneut stellte das Handwerk aus Hessen einen Hessenmeister: Christian Stiel.

Schon alt Kind war klar: Christian hat Lack im Blut. Was schon sehr klein anfing entwickelte sich nun weiter. Christian hat nach seiner dreijährigen Ausbildung nun mit nur 20 Jahren jung seine Gesellenprüfung abgelegt. Das mit so hervorragenden Leistungen, dass sich der ausgebildete Fahrzeuglackierer für die Hessenmeisterschaft qualifiziert hat. Und sie gewann! Der nächste Schritt: mit Hilfe eines Next Generation Konzeptes auf die Nachfolge des elterlichen Betriebes hin zu arbeiten.

Wir gratulieren ganz herzlich Christian!

 

Presseberichte:

Direktkontakt

Im Moment sind wir leider nicht online, aber schreiben Sie uns noch hier direkt eine Mail.

Not readable? Change text.